Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Sicherung bei dem Transport


Autor Nachricht
Verfasst am: 04 September 2019
Flowei
Themenersteller
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch weil ich wissen möchte ob ihr denn Tipps habt wie ich eine Ladung sichern kann wo auch Gefahrengut drin ist ?

Ich bin neu in der Branche und weiß nicht so recht wie ich da vorgehen soll.

Was empfiehlt ihr ?
Verfasst am: 04 September 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Was genau willst du denn sichern, also welche Stoffe sind da drin ?
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiere gerade und habe auch schon verschiedene Informationen gefunden zur Sicherung des Gefahrengutes.

Aber es muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Zum Bsp kann ich dir empfehlen, dass du dich mal bei https://www.sandax.de/gefahrgutaufkleber.html informieren solltest denn dort findest du Aufkleber für das Gefahrengut.

Ich habe da auch schon mal geordert und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war.

LG an dich
Verfasst am: 27 September 2019
LaMue
Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 43
Ich empfehle bei so einem gefährlichen Transport definitiv keine 0815 Firma zu beauftragen sondern zumindest eine Transportfirma welche professionelle Unternehmensberatung Logistik bekommt...die haben wenigstens Ahnung von dem was sie machen und die geeignetsten Mittel für Gefahrenguttransporte...

Haben da schon ganz ganz schlimme Erfahrung mit solchen Speditionen gemacht..
Viele Grüße
LaMue


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2019 um 16:21.]



Werbung