Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Sollte man eine Berufsunfähigkeitsversicherung haben?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 März 2018
wake
Dabei seit: 16.02.2016
Beiträge: 113
Hallo liebe Gemeinde

Es ist natürlich sehr schwer einzuschätzen, welche Versicherung man braucht und auf welche man verzichten kann. Ich habe gerade so ein Dilemma mit dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und wollte auch eure Meinungen dazu hören. Habt ihr so eine Versicherung abgeschlossen und was haltet ihr Grundsätzlich von ihr? Gehört sie zu den wichtigen oder denkt ihr, dass es Geldverschwendung ist?

Bin gespannt auf eure Antworten icon_smile.gif

Lieben Dank im Voraus!

http://berufsunfaehigkeitsversicherung-kosten.de/




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2018 um 03:51.]

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.



Werbung