Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Studium im Musikbereich


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 Mai 2019
jürgijürg
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Servus Zusammen,

ich bin am überlegen ob ich nebenher ein Studium im Musikbereich machen soll? Problem, ich müsste ausi durch diverse Studiengänge inkl. Vorbereitung. Dazu habe ich mich auf www.musicube-academy.de bereist informiert und die würden ALLES von Anfang bis zum Master machen können. Natürlich ist das auch mit Zeit verbunden und ich hab natürlich auch keine Ahnung, ob sich das ganze dann am Ende lohnt. Würdet ihr das machen?

Schöne Grüße

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2019 um 15:31.]
Verfasst am: 09 Mai 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Vollkommen empfehlenswert icon_smile.gif
Verfasst am: 24 Mai 2019
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Wenn das dein Traum ist dann würde ich es auf jeden Fall machen! icon_smile.gif
Verfasst am: 27 Mai 2019
Nacete
Dabei seit: 27.05.2019
Beiträge: 18
Nein, würde ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es da rosige Zukunftsaussichten gibt. Zumal ich bei privaten Universitäten sowieso etwas skeptisch bin.
Verfasst am: 27 Mai 2019
Hannabi
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 73
Finde ich auch riskant auf der anderen Seite... wenn es dein Traum ist.
Verfasst am: 08 Juni 2019
cegno
Dabei seit: 23.12.2017
Beiträge: 54
Hallo,
wenn dir Musik gefällt und Spaß macht, mach dieses Studium ohne lange nachzudenken. Ich kenne mich mit diesem Bereich nicht so gut aus. Trotzdem bin ich musiksüchtig. Jeden Tag höre ich Musik. Ich benutze Youtube um interessante Songs zu finden. Mit youtube mp3 kann ich sie schnell konvertieren und herunterladen.
Verfasst am: 18 Juni 2019
jonas32
Dabei seit: 14.06.2019
Beiträge: 27
Musst du selber entscheiden. Wenn du denkst, es passt nicht zu dir, dann würde ich es sein lassen



Werbung