Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Stühle für Gastronomie- auf was achten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 13 September 2016
HeinzFranke
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2013
Beiträge: 33
Hallo,

wir möchten die Gastronomie meiner Tante wieder eröffnen und brauchen zunächst mal neue Möbel,
auf was sollte man bei der Auswahl der richtigen Möbel für eine Gastronomie eigentlich achten?
Verfasst am: 19 September 2016
Manuel76
Dabei seit: 08.12.2013
Beiträge: 113
Hallo Heinz,

eigentlich sollte man nur darauf achten, dass die Möbel auch zu der restlichen Einrichtung und auch zu dem jeweiligem Thema passen, auf die Qualität solltet ihr natürlich auch achten, aber wenn ihr beispielsweise hier schaut:
http://www.objektmoebel24.com/ , dann findet ihr nur qualitativ hohe Möbel.
Verfasst am: 16 Juli 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Hallo alle zusammen,

also wenn du schon die richtigen Stühle suchst, musst du darauf achten das sich die Stühle auch mit dem anderen Sachen in der Gastronomie einbinden. Falls du immer noch Stühle und Gastronomie Möbel brauchst, würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.gastro-germany.de/ zu werfen, dort haben sie ein Top Angebot an Gastronomiebedarf und dort haben wir unsere Sachen für die Gastronomie besorgt, weil mein Onkel auch ein eigenes Restaurant in München hat.

Dort haben sie einfach tolle Produkte, von der Verkaufstheke, Möbel, Pizzeria, Kühlung und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort einen Blick zu werfen und viel Glück dabei.

LG



Werbung