Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Suche einen Experten, der uns Außenjalousien anbaut


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 Oktober 2019
Beerli90
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Wir hätten endlich gerne passende Außenjalousien für unsere Fenster und Türen im neuen Haus. Sie sollen als Sonnen-, Sicht-, und Wärmeschutz dienen. Es wäre super, wenn uns eine erfahrene Firma beraten und die Installationen der Jalousien übernehmen könnte. Kennt ihr entsprechende Dienstleister?
Verfasst am: 30 Oktober 2019
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Bestenfalls wendest du dich mal an dieses Unternehmen. Du kannst unterschiedlichste Ausführungen wählen sowie Farbe, Größe und Material und die Möglichkeit der Befestigung individuell bestimmen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2019 um 23:16.]

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"



Werbung