Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Suchen Verpackungsgerät zum Einschnüren und Verkleben von Paketen


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 Oktober 2019
Beerli90
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Unsere firmeneigene Paketstation ist derzeit auf der Suche nach einem Verpackungsgerät zum Einschnüren und/oder Verkleben diverser Pakete in allen Größen. Welche Möglichkeiten hätten wir? Falls ihr wisst, wo wir dazu genauere Infos finden können, wäre das natürlich super.
Verfasst am: 06 Oktober 2019
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Du könntest hier gleich mal nachschauen, welche Spanngeräte und andere Möglichkeiten Ihr fürs Verpacken eurer Pakete hättet. Wir haben uns im Lager für einen Abrollwagen entschieden. Seitdem geht alles x-mal schneller mit der Verpackung unserer Waren, die wir dreimal wöchentlich verschicken.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2019 um 17:52.]

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 09 Oktober 2019
Paul_Mueller
Dabei seit: 21.08.2019
Beiträge: 30
Hey,

wenn du Verpackungsgeräte suchst, dann kannst du dich gerne hier (https://project-ae.com/de/unsere-produkte/setzpacker/) umschauen. LG
Verfasst am: 13 November 2019
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,

hast du inzwischen was gefunden? Würde mich mal interessieren. Mit Verpackungsgeräten kenne ich mich leider nicht wirklich aus, aber mit Logistik allgemein. Habe viel auf der Arbeit damit zutun und wir sind gerade dabei unsere Prozesse zu optimieren. Wir haben jetzt eine Neuerung in der Lagerverwaltung, die die Arbeit wirklich beschleunigen und vereinfachen.

Wir arbeiten jetzt mit Datenbrillen von Picavi (habs verlinkt, falls sich das mal jemand durchlesen will). Die Datenbrillen erkennen die QR-Codes auf den Paketen im Lager und der Mitarbeiter sieht alle nötigen Infos durch die Brille. Dazu hat er nur beide Hände frei und braucht kein Lesegerät mehr, so kann man natürlich um einiges flexibler Arbeit. Vielleicht wäre das ja auch was für euch, wie man hört bin ich wirklich begeistert!

Vielleicht ist das ja was für euch.

LG!



Werbung