Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Teamevent für den Winter gesucht - Wer hat Ideen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 September 2017
Hoody
Themenersteller
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Hi an alle,

ich bin auf der Suche nach ein paar guten Ideen für ein Teamevent im Winter. Es werden ca 25 Personen teilnehmen und das ganze soll im Raum Tegernsee, Miesbach, Rosenheim, Chiemgau stattfinden.

ich hab mich im Internet jetzt schon etwas umgesehen und bin dabei auf einen Schlittenhundeworksop gestoßen.

http://www.tagungserlebnis-tegernsee.de/incentives-teambuilding/winter/schlittenhundeworkshop.html

Hat das schon mal jemand von Euch gemacht und kann mir sagen ob es Euch gefallen hat?

Wenn Ihr noch andere tolle Ideen habt, immer her damit. icon_smile.gif
Verfasst am: 28 September 2017
SecteD
Dabei seit: 26.09.2017
Beiträge: 10
In Hamburg gibt es ein Restaurant, da wird neben Lecker essen auch aus jedem ein Künstler. Unter Anleitung malen alle das gleiche Bild mit Acrylfarben und wer es nicht weiß, kann nur staunen wenn er das fertige Bild sieht.

Vielleicht gibt es sowas auch in deiner Nähe. Wir sind darauf aufmerksam geworden, weil wir auch was für unser Team gesucht haben und haben es dann gebucht. Und alle waren extrem begeistert davon!

Hallo Zusammen,
bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mich angemeldet, um mich etwas in Bereich Musik inspirieren zu lassen. Mein Name ist Serge und ich komme aus München. Das Forum scheint sehr aktiv zu sein. Ich freue mich sehr auf eure Tipps, Tricks. Lg Serge!



Werbung