Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Technologien im Spritzguss- und Werkzeugbaubereich


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 März 2020
Basil1989
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Ich bin auf der Suche nach Komplettlösungen aus einer Hand - vom Entwurf über die Planung und Konstruktion der fertigen, formgebenden Werkzeuge bis zum endgültigen Produkt (siehe Betreff). Wo könnte ich eurer Meinung nach fündig werden?
Verfasst am: 11 März 2020
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Präzision und Liefertreue sind die obersten Ziele von http://werkzeugbau-und-formenbau.de/ , die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Wir arbeiten als Abnehmer schon sehr lange mit der Firma zusammen, weil sie ständig in neue Technologien hinsichtlich Formenbau und Werkzeugbau investieren. Besser kann man das gar nicht machen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2020 um 20:53.]

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"



Werbung