Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Traue mich nicht mit binären Optionen zu handeln


Autor Nachricht
Verfasst am: 04 Januar 2016
SJanke
Themenersteller
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 127
Hallo an alle

Ich möchte schon seit längerem versuchen mit binären Optionen zu handeln.
Ich habe auch schon viel darüber gelesen.
Und weiß eigentlich alles darüber.
Habe auch schon mal gehandelt von dem Konto von einem Freund.
Ein wenig Erfahrung habe ich also.
Ich traue mich irgendwie nicht. Habt ihr einen richtig guten Rat für mich?
Was muss man wissen?
Und welchen Broker könnt ihr empfehlen, der sollte ebenfalls sehr gut sein.

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Verfasst am: 05 Januar 2016
schnapsidee
Dabei seit: 15.04.2015
Beiträge: 55
Dann lass es...

Gib alles, aber niemals auf.
Verfasst am: 06 Januar 2016
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Wenn du jetzt schon angst hast. Dann würde ich es ganz lassen.
Es ist halt mit einem großen Risiko verbunden.Aber wenn man Gewinnen möchte muss man auch was investieren.Fange mit kleinen Beträgen an. Du musst ja nicht gleich auf das große Geld hoffen.
Das Handeln mit binären Optionen ist halt sehr schwer und nur was für Profis finde ich. Du denkst du hast Erfahrung, weil du einmal gehandelt hast..
Ich glaube nicht. Du musst noch viel lernen und Erfahrungen sammeln.
Einen Broker den ich gut finde ist anyoption.
http://www.geldplus.net/anyoption/ hier kannst du mehr über den Broker erfahren.

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 16 Januar 2016
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Du hast deine Frage doch selber beantwortet

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 18 Januar 2016
Krissi70
Dabei seit: 18.01.2016
Beiträge: 3
Ich habe mich damit mal ein bisschen mit dem Thema Aktien auseinander gesetzt und bin da immer wieder auf die Firma Flatex gestoßen, da die überall als Testsieger getestet wurden. Und ich denke, wenn man sich das so anschaut ( https://www.aktien-depot.de/ ), dann würde ich den Weg wählen, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Aber ich denke, dass man, wenn man es langfristig plant, mehr Geld dadurch bekommt, als wenn man es für Prozentsätze unterhalb der Inflationsrate bei der Bank lässt.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2016 um 18:35.]

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Verfasst am: 26 Januar 2016
Lily
Dabei seit: 18.10.2015
Beiträge: 10
Also die Angst ist begründet. Du solltest dich auskennen. Auf dieser Seite http://www.geldplus.net/anyoption/ findest du viele Informationen!
Verfasst am: 05 April 2017
mirror1
Dabei seit: 09.11.2013
Beiträge: 76
Angst hat man immer, wenn man etwas nicht gut kennt. Also sammle Erfahrungen am besten mit einem Demokonto. Das kostet dich kein Geld und du kannst viel üben. IQ Option ist der einzige Binäre Optionen Broker, den ich kenne, der ein dauerhaft kostenloses Demokonto anbietet. Schau hier:www.binäre-optionen.info/broker-testbericht/iq-option.html

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
Verfasst am: 07 April 2017
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Grüße euch,

vor einem Jahr habe ich das auch angefangen zu machen, war natürlich auch unschlüssig ob das was wird oder nicht. Ein Freund allerdings zeigte mir die Seite Trademy.de dort kann man alles in Ruhe lernen, und du kannst dich auch mit den unterhalten. Sehr schön finde ich das man auch den Profis bei der Arbeit zuschauen kann. Ich habe durch trademy.de/ wirklich viel gelernt und empfehle es jeden.

Lg
Verfasst am: 28 April 2017
Swingel
Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 176
Wenn du dich nicht traust dann lass es doch einfach icon_wink.gif
Gibt noch so viele andere Möglichkeiten Geld zu verdienen.



Werbung