Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Treffen für Zweisamkeit


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 April 2016
adamcik
Themenersteller
Dabei seit: 07.04.2014
Beiträge: 123
Hey Leute!

Ich vermisse die Zeit gemeinsam mit einer netten Dame und habe mir deshalb überlegt, wie ich das zumindest mal kurzfristig ändern könnte.

Habt ihr ein paar Tipps, wo ich (abgesehen von Bordellen etc) Frauen finden kann, mit denen man schöne Stunden verbringen kann?
Verfasst am: 22 April 2016
prettenthaler
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Guten Tag!

Wie wäre es denn einfach mit Casual Dating? Ich selbst habe zwar noch keinerlei Erfahrungen damit sammeln können, jedoch weiß ich von ein paar männlichen Freunden, dass das relativ einfach klappen soll.

Etwa unter http://www.ungehemmte-muetter.com/ findest du eine gute Gelegenheit ein schnelles Treffen für anonymen Sex zu fixieren.
Verfasst am: 30 April 2016
Dado
Dabei seit: 07.07.2015
Beiträge: 283
Escort vielleicht icon_smile.gif


Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.
Verfasst am: 09 Mai 2016
laura89
Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 25
Hallo,

wie wäre es denn, wenn du dich einfach mal etwas auf die Suche nach einer Freundin begibst?
Es gibt so viele nette Frauen da draußen, die dir bestimmt gerne auch regelmäßig Zeit zusammen schenken.
Wenn es mit dem kennen lernen bis her nicht so funktioniert hat, dann schau dir mal diese Tipps an. Vielleicht helfen sie dir ja dabei, dass du jemand findest, der genauso gerne eine gemeinsame Zeit verbringen möchte!

Liebe Grüße



Werbung