Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Ãœbersetzung des Vertrages


Autor Nachricht
Verfasst am: 23 September 2019
amarena
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 68
Hallo zusammen,
ich brauche die Übersetzung eines Vertrages aus dem Deutschen ins Polnische. Weißt ihr,
wo ich einen kompetenten Ãœbersetzer finden kann? Danke im Voraus.
Verfasst am: 24 September 2019
cegno
Dabei seit: 23.12.2017
Beiträge: 54
Ich habe eigentlich keine Erfahrungen damit gemacht, aber meine Schwester hat sich an ein Übersetzungsbüro gewendet, um ihre Geburtsurkunde übersetzen zu lassen.
Verfasst am: 24 September 2019
fragola
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 53
Hallo,
ich kann dir ein ausgezeichnetes Übersetzungsbüro https://belocal-translations.be/ empfehlen. Hier kannst du 30 Sprachen und verschiedene Thematik wählen. Man kann auch dringende Übersetzungen beauftragen. Mach dich mit diesen Leistungen vertraut.



Werbung