Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Umzug in neues Haus


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 September 2018
Kraisie
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Guten Morgen,

nach dem wir jetzt fast 2 Jahre nach einem passenden Haus gesucht haben ist es endlich so weit. Wir ziehen im Oktober endlich um.

Ich bin jetzt schon dabei die ersten Kisten zu packen. Da meine Partnerin an dem Wochenende leider auf einer Schulung ist, bin ich leider alleine mit dem Umzug. Wir werden zwar vorher schon so gut es geht Kleinigkeiten in das neue Haus bringen, aber die ganzen Möbel müssen leider warten.

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen, dass mich am Umzugstag unterstützt. Gerade was das Ab- und Aufbauen und das transportieren der Möbel angeht, bräuchte ich etwas Unterstützung.

Könnt Ihr mir eine gute Umzugsfirma im Raum München nennen oder mir sagen, ob Ihr mit dieser Firma hier schon einmal Erfahrungen gemacht habt?

http://www.heimerl.de/privatumzuege
Verfasst am: 03 Dezember 2018
Tamaro
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 87
Ja sieht auch gut aus, ich kann da auch noch diese Umzugsfirma empfehlen http://www.umzugsunternehmen-berlin.de/
Verfasst am: 03 Dezember 2018
KristophLa
Dabei seit: 20.11.2018
Beiträge: 11
Beide Firmen sehen eigentlich sehr seriös aus. Habt ihr jetzt schon Erfahrungen mit diesen gemacht?



Werbung