Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Urlaub nach dem Stress


Autor Nachricht
Verfasst am: 17 Juni 2019
Hartena
Themenersteller
Dabei seit: 19.04.2017
Beiträge: 25
Schönen guten Mittag Leute,
wie es der titel schon andeuten lässt, geht es in diesem Beitrag um den Urlaub nach dem Stress. Mit dem Stress meine ich das beenden von der Renovierung eines kompletten Hauses. Dies war aber nicht meins, sondern das von meinem Bruder und dessen Frau. Die beiden haben sich nämlich ein Haus gekauft und von Grund auf Renoviert.
Dabei habe ich ihm so gut ich konnte geholfen. Nun ist es vor einem Monat komplett fertig geworden. Aus diesem Grund gehen wir alle zusammen in den Urlaub.
Das einzige Problem ist, wir wissen noch nicht wie wir ohne Taxi zum Flughafen und zurück kommen sollen :/
Verfasst am: 18 Juni 2019
Shianta
Dabei seit: 13.04.2017
Beiträge: 29
Hallo, Urlaub muss doch auch mal sein. Da bin ich voll bei dir.
Könnte aktuell auch eine gute Woche Urlaub vertragen. Hatte auch lange das Problem, dass ich nie wusste wie ich zum Flughafen kommen soll. Einerseits wollte ich mich nicht auf die unpünktliche deutsche Bahn verlassen und anderseits waren mir normale Taxen zu teuer. Daraufhin habe ich mich etwas informiert und eine Alternative gefunden. Schau doch mal
auf world-transfer.com. Seither benutze ich nur noch world transfer für meine Reisen. Hoffe ich konnte dir damit helfen. Liebe Grüße und einen hoffentlich entspannten und erholsamen Urlaub. Genieß die Sonne, Ruhe und das gute Essen!
Verfasst am: 19 Juni 2019
Hartena
Themenersteller
Dabei seit: 19.04.2017
Beiträge: 25
Moin.
Dieses Mal bin ich mal morgens zugegen. Habe früher mit der Arbeit begonnen, damit ich mehr von dem sonnigen Tag habe. Und weil ich dann am späten Nachmittag sowieso nicht mehr arbeiten kann. Wäre mir schlicht gesagt einfach zu heiß. Haben im Büro keine Klimaanlage. Da wurde etwas gespart. Wegen dem Fahrservice. Danke, das ist wirklich eine sehr große Hilfe für mich gewesen. Weil Taxis im Ausland haben ja die Neigung die Touris abzuziehen. Deswegen würde ich da auch Möglichkeit gerne verzichten. Da kommt so ein Fahrservice genau richtig. Toll finde ich auch, dass man quasi Klassen hat. Wenn man etwas besser unterwegs fahren will. Muss dann mal das mit den anderen besprechen, was die von der Idee halten.
Verfasst am: 04 Juli 2019
Drakos
Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 36
nach einer guten stressarbeit ist wirklich eine gute ruhe nötig. gehst du mit einer freundin Wenn Sie keine haben, nehmen Sie besser eine, denn der Rest ohne Freundin ist keine wirkliche Pause. Hier finden Sie einen guten Therapeuten https://meetville.com/catalog/us/cg-4-professional/6701/therapist. Es gibt viele schöne Mädchen, die reden und neue Jungen treffen wollen. Wenn du es also schaffst, mit ihr zu reden und sie zu treffen, kann sie mit dir gehen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2019 um 05:28.]
Verfasst am: 15 Juli 2019
Tamaro
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 87
Ja nach der Arbeit kann man sich schon mal einen schönen Urlaub gönnen.Ich und mein Freund haben uns gleich dafür entschieden mal mit dem Schiff zu reisen und haben uns mal
hier informiert.
Verfasst am: 22 Juli 2019
binte12
Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 2
Ferien einmal im Jahr ist ein Minimum. Ich empfehle nach Sri Lanka zu gehen. Wenn Sie in ein anderes Land reisen, müssen Sie manchmal entsprechende Dokumente vorlegen. Nicht nur ein Reisepass. Siehe die Website visumelektronisches.de. Hier eVisa Sri Lanka erhalten Sie Informationen, die eingehalten werden müssen, bevor Sie in dieses Land kommen
Verfasst am: 24 Juli 2019
MilanNimmer
Dabei seit: 28.06.2019
Beiträge: 22
Mittlerweile gibt es auch UBER fast überall in Deutschland. Ist meistens günstiger. Bahn geht ja auch. Bei mir ist das Bahnticket schon mit drin beim Flug. Oder worum geht es dir bei der Frage genau?
Verfasst am: 07 August 2019
muschel
Dabei seit: 18.03.2018
Beiträge: 43
Hallo,
es gibt viele Möglichkeiten, interessante Reisen zu veranstalten.
Man kann auch in Deutschland sehenswerte Orte finden.
Verfasst am: 10 August 2019
amarena
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 68
Hallo,
unser Alltag ist so stressig und hektisch, dass wir alle eine Auszeit brauchen.
Für mich ist die Abwechslung sehr wichtig. Ich versuche meinen Urlaub so zu gestalten, dass ich viele neue Erlebnisse bekomme. Meinen letzten Urlaub habe ich auf Mallorca verbracht. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe alles bis ins kleinste Detail geplant. Ich habe ein Auto am Flughafen gemietet. Das war eine richtige Entscheidung. Mit dem Service von Dollar Autovermietung konnte ich alles problemlos erledigen.
Verfasst am: 12 August 2019
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Nach so einer Renovierung kann man sich schon mal einen Urlaub gönnen. icon_smile.gif Es gibt noch die Möglichkeit das ihr mit dem Zug zum Flughafen fahrt oder ihr fragt einen Freund ob er euch fährt. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit selbst zu fahren.
Verfasst am: 06 Februar 2020
Lossmer
Dabei seit: 31.10.2019
Beiträge: 4
Guten Tag. 2019 war für mich ein sehr schwieriges, aber produktives Jahr. Ich beschloss, nach Dubai zu gehen. Diese Idee kam mir vor 3 Jahren, aber dann konnte ich es mir nicht leisten. Wenn ich nach Dubai fliege, werde ich auf jeden Fall ein Auto unter https://tlt.ae/luxury-van-rental-dubai/ mieten. Es wird ein gelber Lamborghini sein. Ich liebe Autos.
Verfasst am: 24 März 2020
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Oh ja das Probleme kenne ich zu gut, ich habe auch in den letzten Jahren immer gemerkt, dass so ein Urlaub auch nicht immer dabei geholfen hat, den Stress abzubauen. Hab mich dann mal nach alternativen umgesehen und bin auf Ayurveda gestoßen eine Massage Kur und die wirklich wunder bewirkt. Habe es dann mal über https://www.sathyaayurveda.de/ayurveda ausprobiert und ich war noch nie so entspannt gewesen, wie nach dieser Kur. Vielleicht probiert ihr das auch mal aus. icon_wink.gif
Verfasst am: 25 März 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Es gibt diverse Shuttle-Services, die euch zum Flughafen bringen können. Ansonsten Zug oder Auto.
Verfasst am: 31 März 2020
mawun
Dabei seit: 18.06.2017
Beiträge: 25
Wollt ihr denn unbedingt in den Urlaub fliegen? Ich fahre mit meiner Frau sehr gerne für ein paar Tage nach Südtirol mit dem Auto. Das ist gar nicht weit weg, aber dafür tramhaft schön. Meistens buchen wir dann ein nettes Wellnesshotel wie das Hotel Deutschnofen und gehen tagsüber viel wandern. Für uns ist das Erholung pur!
Verfasst am: 31 März 2020
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Wir sind auch schon lange nicht mehr solche typischen Urlaub Macher. Immer mal für ein paar Tage irgendwohin. Aber das mit der Ayurveda Massage schaue ich mir mal genauer an.

Life goes on!



Werbung