Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Verwaltung für Gehaltsabrechnungen


Autor Nachricht
Verfasst am: 24 Februar 2020
Marie29
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Hi,

bei uns soll die Verwaltung der Gehaltsbuchungen outsourct werden und ich frage mich, welche Möglichkeiten man da hat? Wo liegen die Unterschiede, der jeweiligen Angebote, die wir haben? Denn eigentlich machen ja alle genau das, was auch nötig ist, damit alles richtig und pünktlich abgebucht werden kann oder? Sind da etwas ratlos.

Grüße

Life goes on!
Verfasst am: 25 Februar 2020
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Möglichkeiten hat man viele und es gibt auch viele Dienstleister in Deutschland, die das anbieten und auch sehr gut umsetzen. Ist ja auch kein Wunder, denn gerade dieser Bereich ist im Unternehmen, die Abteilung, die keinen Umsatz erwirtschaftet, weil es sich damit auseinandersetzt, die Lohnbuchungen zu tätigen und sie muss sich auch immer wieder auf den laufenden halten. Hier auf https://www.haveldata.de/hv/gut-zu-wissen/das-outsourcing-der-entgeltabrechnung-einfach-und-sicher/ wird beschrieben, welche Vorteile man hat, wenn man gerade den Bereich an einen externen Dienstleister abgibt. Meine Vorschlag: Mach das und du wirst es nicht bereuen.



Werbung