Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was denkt ihr über Aloe-Vera?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Juli 2020
PatrickM
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 38
Moin Community,

Da ich leider viele Probleme mit trockener Haut habe, habe ich mich ein wenig umgesehen und
bin dabei auf www.herbashop.de/herbal-aloe/ gestoßen.

Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr für Erfahrungen mit Aloe-Vera bei trockener Haut habt.
Verfasst am: 14 Juli 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Aloe Vera gemacht. Aloe Vera wird ja auch oft bei Sonnenbrand oder anderen leichten Verbrennungen eingesetzt, da es kühlt, den Schmerz lindert und eben auch Feuchtigkeit spendet. Deswegen ist es auch sehr gut für trockene Haut.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?



Werbung