Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was haltet ihr von Luftsofas?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 September 2018
Bicca
Themenersteller
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Ich hab diese Luftsofas dieses Jahr wieder vermehrt an den Stränden gesehen. Ab und zu kommt mir der Gedanke, mir selbst auch eins zu kaufen, aber ich bin da ein bisschen skeptisch, was die Haltbarkeit betrifft. Wie seht ihr das? Macht so ein Sofa längerfristig Sinn oder ist es eher ein Sommergag?

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 26 September 2018
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Wenn ich an einem Strand bin, dann will ich auch den Sand spühren und nicht wie zu Hause auf einem Sofa hocken.

Life goes on!
Verfasst am: 27 September 2018
hansile
Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 130
Was es nicht alles gibt! Das kann ich bisher gar nicht. Also für den Strand könnte ich mir das auch nicht so recht vorstellen, aber vielleicht im Garten oder so.
Verfasst am: 27 September 2018
Hausmeister
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 86
Ich habe auch schon das eine oder andere gesehen, aber bisher auch noch nicht darin gelegen. Auf www.luftsofa24.de konnte ich soeben ein paar Infos finden. Sieht schon irgendwie gemütlich aus. Ich bin aber auch der Meinung wie Hansile. Für den Garten könnte ich es mir besser vorstellen als am Strand.
Verfasst am: 08 November 2018
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Weshalb bist du skeptisch ? Ich meine wenn man nach einem solchen sucht dann kann man das am besten im Web machen, da kann man sich auf Informationen suchen und sich vergleiche ansehen.

Wir haben das als Gästebett. Kommt super an. Manchmal ist es etwas kalt aber da haben wir auch eine Lösung gefunden. Dicke decken und Kissen.
Da muss man aber selber entscheiden.

Empfehlen kann ich, dass ihr euch bei https://www.decke-mit-aermeln.net mal auch umsieht: da findet ihr eine coole Decke mit Ärmeln - perfekt für das aufwärmen in einem Luftbett.

Hattest du dich entschlossen ?
Verfasst am: 11 Dezember 2018
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Ich habe auch eins und finde das ist ein wirklich cooles Gadget! icon_smile.gif
Verfasst am: 13 Dezember 2018
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Ich kannte das bisher noch gar nicht, klingt aber nach einer witzigen Idee!

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 14 Dezember 2018
hausal
Dabei seit: 28.05.2015
Beiträge: 29
"Marie29" schrieb:

Wenn ich an einem Strand bin, dann will ich auch den Sand spühren und nicht wie zu Hause auf einem Sofa hocken.


Das sehe ich genau so. Auf dem Sofa liegen kann ich auch zu Hause...


Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht.
Verfasst am: 26 Dezember 2018
raffael2
Dabei seit: 06.10.2018
Beiträge: 12
Hast du dir eins gekauft?
LG



Werbung