Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was haltet ihr von Nahrungsergänzungsmitteln?


Autor Nachricht
Verfasst am: 24 Februar 2020
FreddyBp
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Hallo,
mir wurde von einer Freundin empfohlen Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen - da scheinen sich aber die Geister zu scheiden. Es gibt Befürworter mit guten Erfahrungen und leidenschaftlich Gegner und jetzt weiß ich nicht, was sich machen soll.
Der Grund ist der, dass ich ganz schön krank war - wahrscheinlich stressbedingt - und Antibiotika nehmen musste. Meine Freundin meinte jetzt, dass Antibiotika aber nicht nur die schlechten Bakterien töten, sondern auch die für den Körper wichtigen und sollte unbedingt was für den Aufbau der Darmflora machen. Und ihr Tipp war auch, bei der Gelegenheit, vielleicht auch was zur Stärkung meines Nervenkostüms einzunehmen! Was haltet ihr davon?

Gruß

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 27 Februar 2020
Andi
Dabei seit: 27.09.2016
Beiträge: 17
Hallo Freddy,

vor allem wenn du des Öfteren mit Erkältungen oder ähnlichen Krankheiten zu kämpfen hast, kann ich die Ingwer in Form von Nahrungsergänzung ans Herz legen: www.vitaminexpress.org/de/ingwer-kaufen
Damit umgehst du auch den doch etwas speziellen Geschmack von Ingwer. Grundsätzlich kann ich Menschen wie dir, die öfter mit Krankheit zu kämpfen haben, Nahrungsergänzungsmittel sehr empfehlen. Bei mir hat das Zeug zumindest wahre Wunder bewirkt.

LG
Verfasst am: 27 Februar 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
An deiner Stelle solltest du zunächst mit einem Arzt darüber reden, gerade wenn du schnell krank wirst, ist eine Absprache wichtig. Mit gesunder Ernährung und wenig Zucker kannst du deiner Darmflora auch schon gut weiterhelfen. Es gibt auch ein super Buch zum Thema Darm(-flora) das Buch heißt "Darm mit Charme" das kann ich dir wirklich nur weiterempfehlen.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 10 März 2020
kikog
Dabei seit: 07.03.2020
Beiträge: 23
Ich habe vorher keinen Lebensmittelzusatzstoffen vertraut. Aber als sich mein Zustand durch harte Arbeit verschlechterte und meine Arbeitskollegen die Kraft hatten, fragte ich, was der Grund sei. Es stellt sich heraus, dass die meisten von ihnen dieses Mittel täglich einnehmen https://provacan.de/ Dank der großen Anzahl der darin enthaltenen Vitamine fühlt sich eine Person lange Zeit großartig.



Werbung