Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was kostet ein E-Zigaretten Einsteigermodell?


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 Januar 2020
Bicca
Themenersteller
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Ich will das "normale" Rauchen aufgeben, aber das Angebot an E-Zigaretten ist sehr groß. Und so verhält es sich auch mit dem Preisen bei den verschiedenen E-Zigaretten. Je nachdem, welches Modell ich gerne hätte, kann der Preis variieren. Was kostet ein Einsteigermodell und was ein Profigerät? Was sind die Unterschiede?

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 08 Januar 2020
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Ich hatte mir auch eine E-Zigarette gekauft. Ich hatte mir eine für 15€ ausgesucht, habe dann festgestellt das E-Zigaretten nicht so mein Ding sind. Vielleicht lag es daran, das es eine günstige war, da bin ich mir aber nicht sicher. Leider kann ich deine Frage nicht wirklich beantworten da ich kein Profi bin aber vielleicht hilft dir mein Kommentar ja trotzdem weiter.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 09 Januar 2020
Lilley
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
Das stimmt wohl - wie bei so vielen Dingen hat man als Konsument die Qual der Wahl. Die Einsteigermodelle kosten zwischen 10 und 50 Euro und bei den Profigeräten geht es ab 70 Euro aufwärts. Auf dieser Webseite zum Beispiel findest du sämtliche Infos zu E-Zigaretten, Liquids und Zubehör.

Der Sinn des Lebens ist loslassen.



Werbung