Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was nutzt ihr für einen Rasenmäher?


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 Juni 2020
HernandoDeitenbach
Themenersteller
Dabei seit: 08.04.2015
Beiträge: 44
Hallo Leute,

Da ich mir einen neuen Rasenmäher kaufen möchte weil meiner Kaputt gegangen ist, habe ich
mich ein wenig umgesehen und dabei bin ich auf einen vergleich von www.gelbeseiten.de/ratgeber/vergleiche/Akku-Rasenmaeher-Test gestoßen
und wollte euch fragen, was ihr für einen benutzt und ob ihr mir was Empfehlen könnt.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.2020 um 10:53.]

Das hier ist nur meine Signatur! icon_smile.gif
Verfasst am: 05 Juni 2020
Hannabi
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 73
Wir haben einen Benziner, sind zurieden.
Verfasst am: 09 Juni 2020
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Wir haben einen Rasenroboter aber auch einen ganz normalen, der mit Benzin läuft. Überall wo der Rasenroboter nicht hinkommt, mäh ich mit der Hand.



Werbung