Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was tragt ihr bei der Arbeit?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Juli 2017
Holger101
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 12
Hallo Leute,
was tragt ihr eigentlich bei der Arbeit? Ist in eurem Beruf Arbeitskleidung Pflicht und was denkt ihr generell darüber? Findet ihr es gut, dass man in eurem Beruf bestimmte Kleidung oder Schuhe tragen muss??
LG
Verfasst am: 18 Juli 2017
Dilch
Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 160
Bei uns gibt es keine Vorschriften und ich trage immer das was mir gerade gefällt.
Verfasst am: 19 Juli 2017
Frederikk
Dabei seit: 10.09.2016
Beiträge: 27
Hallo,
ich arbeite im medizinischen Bereich als Krankenpfleger und wir müssen alle Arbeitskleidung tragen, auch Arbeitsschuhe gehören zu unserer Berufsbekleidung. Ich finde es eigentlich ganz okay, dass ich Arbeitsschuhe und Arbeitskleidung trage, denn es hat schon seine guten Gründe und es gefällt mir auch, dass man mich an meiner Bekleidung direkt erkennen kann.
Gruß
Verfasst am: 20 Juli 2017
janinameier
Dabei seit: 19.01.2017
Beiträge: 34
In meinem Beruf darf ich auch tragen, was ich möchte. Da ich keine direkten Kundenkontakt habe, habe ich freie Auswahl.



Werbung