Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Weihnachtsgeschenk für einen 7 Jährigen


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 Oktober 2015
Sahnetörtchen
Themenersteller
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Guten Morgen,


ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen 7 Jährigen. Er steht total auf Star Wars und ich würde ihm da gerne was von Lego kaufen. Jetzt steht hier aber von 8-14 Jahren, sollte man es da mit dem alter wirklich so genau nehmen?

Also er steckt jetzt keine Sachen mehr in den Mund und daher wäre ich der Meinung das er das doch bestimmt auch schon mit 7 benutzen kann.

Es geht um das hier:

https://www.german-toys.com/marken/lego-star-wars-2k/lego-75052-sw-mos-eisley-cantina-6y2.html

Wie seht ihr das? Nehmt ihr das mit den Altersangaben immer sehr genau, ich meine bei einem Kleinkind ok da schau ich auch drauf das nichts kleines dabei ist was man leicht verschlucken kann.

Danke für Eure Antworten
Verfasst am: 24 November 2015
pasha
Dabei seit: 07.11.2015
Beiträge: 11
Lego.
Verfasst am: 30 November 2015
Eddi
Dabei seit: 30.11.2015
Beiträge: 26
Ein schönes Gesellschaftsspiel, das er mit Eltern und Großeltern spielen kann icon_smile.gif
Verfasst am: 01 Dezember 2015
Krissi
Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 4
Ignorier die Altersangabe javascript:editor.insertSmilie('icon_cool.gif') wenn du ihm das zutraust, dann ist das schon OK.

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.



Werbung