Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welche Firma stellt Vakuumheber oder Glaslifte her?


Autor Nachricht
Verfasst am: 13 Juli 2019
PatrickJe
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Für ein größeres Projekt brauchen wir in den nächsten Wochen einen Vakuumheber. Es muss aber ein ganz individuell angepasster sein, denn keiner der existierenden hat die Maße, die wir benötigen. Wo hätten wir Auswahl?
Verfasst am: 14 Juli 2019
Basil1989
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Ich glaube mich zu erinnern, dass bei http://www.wienold-lifte.de/produkte/glaslifte/ auch individuelle Lösungen angeboten werden. Fragt dort einfach nach einem Vakuumheber und ob es realisierbar ist, was ihr sucht. Qualität und Preis stimmen dort, das kann ich schon mal sicher sagen. Sprecht die Leute einfach einmal an. Bestimmt können sie helfen.
Verfasst am: 15 Juli 2019
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Wird ein Projekt nicht normalerweise ewig im Voraus geplant? Nächste Woche finde ich da etwas knapp bemessen... Ich bin unsicher, ob ihr da noch was bekommt. Vor allem ein individuell angepasster? Ganz schön utopisch für die Zeitspanne. Aber na ja, ich wünsche viel Glück.



Werbung