Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Welche Sandfilteranlage für Salzwasserpool?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 September 2017
SecteD
Dabei seit: 26.09.2017
Beiträge: 10
Hallo
Wir haben geplant einen Frame Pool Family 300 x 200 x 75 cm zu besorgen. Ein Salzwassersystem Intex wie diesen hier bekommen wir gebraucht aber funktionstüchtig. Nun hab ich schon ein wenig im Forum gestöbert und herausgefunden, dass wir eine Sandfilteranlage brauchen.
Nun meine Frage: reicht uns die Sandfilteranlage Trinidad 300 mm mit SPS 50 Pumpe 4.8 m³ und ist die mit dem Salzwassersystem überhaupt kompatibel? Brauche ich einen Skimmer/ Bodensauger oder sonst noch ein Zubehör (andere Anschlüsse, Schläuche, Klemmen)

Vielen Dank schonmal

Hallo Zusammen,
bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mich angemeldet, um mich etwas in Bereich Musik inspirieren zu lassen. Mein Name ist Serge und ich komme aus München. Das Forum scheint sehr aktiv zu sein. Ich freue mich sehr auf eure Tipps, Tricks. Lg Serge!



Werbung