Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welche Wohngebäudeversicherung sollte ich nehmen ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 April 2016
marios22
Themenersteller
Dabei seit: 01.11.2015
Beiträge: 61
Ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit einer Wohngebäudeversicherung. Habe eine Immobilie gekauft und diese möchte ich gerne versichern lassen. Immerhin kann man nie wissen was passieren kann icon_wink.gif

Ich weiß nur nicht wo ich mich umschauen soll oder welche überhaupt die richtige ist. Könnt ihr helfen ?

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Verfasst am: 18 April 2016
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Ich grüße dich..

Es ist selbstverständlich nicht so einfach die passende Versicherung zu finden. Aber man kann sich trotzdem gut informieren. Ich würde dir aus meiner Erfahrung empfehlen, dass du auf jeden Fall einen Vergleich machst. So kommst du am besten weiter und kannst den Durchblick behalten.

Als ich damals nach einer Versicherung gesucht habe. Hatte ich mich erst bei http://www.impuls.com/wohngebaeudeversicherung informiert und danach auch die richtige Versicherung finden können. Ich habe mich auch nicht beklagen können, weil ich genug Infos bekommen habe und mich sicher gefühlt habe icon_smile.gif
Zudem kann man sich auch Zusatzleistungen dazu buchen aber das bleibt dann einem selber überlassen.

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."



Werbung