Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welcher E-Mail Adressen Anbieter ist gut?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 Mai 2017
Giselaa1
Themenersteller
Dabei seit: 15.09.2016
Beiträge: 21
Hallo,
ich überlege mir eine neue E-Mail Adresse einzurichten. Bis jetzt habe ich eigentlich ohne weitere Probleme eine Outlook Adresse genutzt, aber da viele jetzt eine persönliche E-Mail Adresse mit eigenem Namen haben, denke ich auch über einen Wechsel nach. Benutzt jemand von euch solch eine Adresse und könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen?
Vielen Dank. Gruß
Verfasst am: 07 Juni 2017
Thobias
Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 22
Hallo,
ich benutze seit kurzem auch so eine Email Adresse und bin sehr zufrieden, es kostet nicht viel, macht aber viel aus. Man kann sie definitiv nicht mit der kostenlosen Adresse vergleichen. Ich finde, dass meine neue Email Adresse nun viel professioneller und seriöser wirkt. Meinen Anbieter habe ich über diese Vergleichsseite gefunden. Kannst ja mal reinschauen. Mir hat sie bei der Wahl sehr geholfen.
LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2017 um 15:35.]



Werbung