Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welches Fitnessstudio im Raum München könnt Ihr empfehlen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 Mai 2017
lena26
Themenersteller
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Hallo,

ich hab in den letzten 2 Jahren etwas zugenommen (ca.10kg) und möchte gerne wieder mein Traumgewicht erreichen. Ich hab schon ein paar Diäten versucht, aber das funktioniert alles nicht so wirklich. Mit Sport hab ich auch angefangen, aber alleine verlier ich leider sehr schnell die Motivation dazu. Meistens sind es alle 2-3 Tage nur 1 -2 Übungen die ich mache, zu diesen Übungen muss ich mich meist aber schon zwingen.

Daher möchte ich gerne ins Fitnessstudio gehen und dort mein Glück versuchen. Vielleicht findet sich dort ja auch der ein oder andere Fitnesspartner.

Könnt Ihr im Raum München ein gutes Studio empfehlen? Ich war bisher noch nie im Fitnessstudio und hab daher leider keine Ahnung auf was genau ich bei der Auswahl achten sollte. Mir geht es in erster Linie wirklich nur darum meine 10 Kg die ich zu viel habe zu verlieren. Ein wenig mehr Ausdauer wäre vielleicht auch noch gut.

In hab letztens Werbung von diesem Fitnessstudio gesehen.

http://www.lestudio.de/

Kennt das vielleicht jemand und kann mir sagen ob es für mich geeignet wäre?
Verfasst am: 21 Juli 2017
james12
Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 58
Hey, willst du unbedingt ins Fitnessstudio oder käme auch zu Hause trainieren für dich in Frage? Ich hab mir letztens einen Schlingentrainer gekauft und bin sehr zufrieden. Man wird fit und trainiert gleichzeitig die Muskel. Schau mal auf https://mein-schlingentrainer.de/#schlingentrainer-arten, da findest du jede Menge Informationen.



Werbung