Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wenn man kein Kind bekommen kann


Autor Nachricht
Verfasst am: 27 Juli 2018
muschel
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2018
Beiträge: 43
Hallo! Aus gesundheitlichen Gründen darf meine Cousine keine Kinder bekommen. Sie ist sehr verzweifelt und hat vor eine Leihmutter zu bezahlen. Wo kann man Informationen darüber finden?
Verfasst am: 28 Juli 2018
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Hallo,
Du sollst in Internet, dort findest Du bestimmt viele Texte von Menschen, die Erfahrung über gleiche Probleme haben.
LG
Verfasst am: 31 Juli 2018
amarena
Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 68
In meinem Bekanntenkreis gibt es ein Paar, das dank der Leihmutterschaft ein Kind bekommen hat. In Deutschland wäre es unmöglich gewesen. Sie haben sich an eine ukrainische Agentur https://vittoriavita.com/de/ gewandt und konnten auf solche Weise ihren Traum verwirklichen.
Verfasst am: 01 August 2018
huinetam
Dabei seit: 19.07.2018
Beiträge: 17
Oha warum das ?
Verfasst am: 29 August 2018
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Man kann hier im Internet recherchieren, aber erstens ist eine Leihmutterschaft hier in Deutschland nicht erlaubt und zweitens wird es im Internet auch sehr viele unseriöse Angebote aus dem Ausland geben. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Stadt deiner Cousine oder zumindest in der Nähe Beratungsstellen gibt, wo man sich vielleicht Informationen einholen kann. Das würde ich an ihrer Stelle als erstes versuchen.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 11 September 2018
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,

Hat sich deine Schwester auch schon ausreichend beraten lassen? Eine Freundin von mir dachte auch wirklich lange das sie keine Kinder bekommen kann, auch aufgrund einer Krankheit, aber sie hatte sich letzten Endes getäuscht. Sie hat lange versucht auf natürlichem Wege schwanger zu werden, aber es hat nie geklappt. Viele Ärzte haben wir auch gesagt, dass sie aufgrund ihrer Krankheit nicht schwanger werden kann.

Letzten Endes war sie dann in einem Kinderwunschzentrum und dort wurde sie dann beraten und behandelt. Durch längere Behandlung, welche letzten Endes als Vorbereitung auf eine künstliche Befruchtung dienen sollten, hat es dann gegen alle Erwartungen doch geklappt! Vielleicht sollte sich deine Schwester das auch mal anschauen: www.kinderwunschzentrum-erlangen.de/kuenstliche-befruchtung/. Sie kann sich ja mal beraten lassen, das würde ich jetzt empfehlen.

Wenn sie es körperlich nicht schafft ein Kind auszugraten, dann können sie ihr in dem Zentrum mit Sicherheit auch weiterhelfen. Ich drücke deine Schwester die Daumen und ich hoffe, dass es letzten Endes doch noch klappt.

LG!



Werbung