Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Wer kann mir ein gutes Nackenstützkissen empfehlen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 Dezember 2017
Dado
Dabei seit: 07.07.2015
Beiträge: 283
Hey Leute

Mittlerweile gibt es ja so viele auf dem Markt und ich habe keine Ahnung was ich beim Kauf beachten sollte. Habe gerade einige auf http://www.bettenriese.de/kopfkissen/nackenstuetzkissen/ genauer unter die Lupe genommen, die Preisunterschiede sind aber schon sehr groß. Manche Nackenstützkissen sind schon für 15 EUR zu haben, andere kosten weit über 80 EUR

Woran liegt das, was zeichnet ein gutes Nackenstützkissen aus und wie viel werde ich für ein gutes ausgeben müssen?

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2017 um 11:58.]


Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.



Werbung