Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Werbung für KFZ Werkstatt


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 Juli 2019
Onionring
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 60
Hallo zusammen,

ich möchte für meine KFZ Werkstatt ein bisschen Werbung machen, bisher läuft da nicht so viel. Hat jemand gute Ideen, was wir zb als Werbegeschenke anschaffen könnten?
Verfasst am: 16 Juli 2019
FeliStruck
Dabei seit: 04.06.2019
Beiträge: 17
Kugelschreiber! Nehmen immer wieder gerne Leute mit. Oder was ist mit Parkscheiben und hinten drauf das Logo? Oder USB-Sticks in Form von einem Auto? Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Recherchiere mal ein bisschen im Netz oder schau mal was die Konkurrenz macht und mach es besser icon_razz.gif
Verfasst am: 30 Juli 2019
Frodo92
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Hey,

wir als Taxiwerkstatt haben unser Marketing mit Freebies gestaltet. Dazu haben wir einfach viele Kennzeichenhalter bedrucken lassen. Letztendlich sollen die auch immer frisch aussehen und Taxifahrer stehen in der Schlange immer hintereinander, sodass es schon häufig dazu führt, dass nur das Kennzeichen im Blickfeld bleibt!
Verfasst am: 31 Juli 2019
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Eine Werkstatt sollte auffallen, sonst wird das mit den Kunden nichts. Selbst wenn Kunden da sind, sollen sie den Werkstatt im Kopf behalten. Wenn ich du wäre, würde ich den Namen der Werkstatt, als leuchtende Schrift an die Fassade anbringen lassen. Was so etwas kostet, kannst du auf intersign.de/outdoor-produkte/leuchtwerbung/leuchtbuchstaben/preiskalkulator/ nachrechnen lassen.



Werbung