Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie finde ich eine gute Nissan Werkstatt?


Autor Nachricht
Verfasst am: 13 Juni 2018
Joanne
Themenersteller
Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 45
Hallo!
Mein Nissan benötigt bald neuen Tüv und ich bin deshalb auf der Suche nach einer guten Nissan Werkstatt in meiner Nähe. Wie kann ich eine passende Werkstatt finden?
Verfasst am: 14 Juni 2018
Betty
Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 96
Hallo!
Hast du dich denn einfach schon mal auf der Internetseite von Nissan umgeschaut? Dort kann man doch sicher auch eine passende Nissan Werkstatt in deiner Nähe finden. Falls dem nicht so ist, kann ich dir auf jeden Fall die Seite https://kfz-reparatur-service.com/nissan/ empfehlen. Dort findest du mit Sicherheit eine Werkstatt in deiner Nähe.
Verfasst am: 05 Oktober 2018
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,

Ich kann dir jetzt nicht explizit eine Nissan-Werkstatt empfehlen, aber ich habe meine Werkstatt des Vertrauens, vielleicht willst du die ja mal ausprobieren: www.premio-fuhrmann.de/. Ich weiß jetzt nicht ob die bei dir in der Nähe ist, du hast nicht geschrieben woher du kommst, aber du kannst ja auf der Seite schauen. Die haben mehrere Niederlassungen.

Mein Auto ist schon ein bisschen älter, das heißt es stehen regelmäßig Besuche in der Werkstatt an, und bisher war ich dort immer zufrieden. Nette Mitarbeiter, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und meine Auto wurde immer super repariert. Kann ich dir also nur empfehlen.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

LG!
Verfasst am: 09 Oktober 2018
kevinkleinem
Dabei seit: 04.10.2018
Beiträge: 30
Einfach mal googlen und die Rezensionen dann jeweils vergleichen.



Werbung