Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie reinigt ihr eure Wärmetauscher?


Autor Nachricht
Verfasst am: 31 Dezember 2016
Gerhard
Themenersteller
Dabei seit: 09.09.2016
Beiträge: 34
Hallo,
ich möchte meine Wärmetauscher gerne selbst reinigen. Nun habe ich mich online ein bisschen informiert, wie man das am besten und wirkungsvollsten machen kann. Im Netz steht, dass Schallreinigung gut sein soll und als eine langfristige Lösung gelten soll. Habt ihr Erfahrungen damit??
Danke. LG
Verfasst am: 02 Januar 2017
Willi
Dabei seit: 01.09.2016
Beiträge: 10
Hi, diese Staubablagerungen an Wärmetauschern können sehr lästig sein, bei mir haben sie die Funktion meiner Anlage beeinflusst, die am Ende sehr eingeschränkt funktioniert hat. Ich kann aus persönlicher Erfahrung die Schallreinigung empfehlen, mit dieser Reinigungsart tuen meine Eltern die Wärmetauscher reinigen, die werden wieder richtig sauber und die Reinigung an sich ist sehr schnell und einfach. Gruß



Werbung