Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo bekomme ich Schwefelwasser aus Ungarn?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 Oktober 2019
Beerli90
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Ein eigenes Schwefelbad für zu Hause, das wäre ein Traum. Nun habe ich gelesen, dass es ein gutes Schwefelwasser aus Ungarn geben soll - für Rheumatiker und gegen Arthrose. Wo finde ich Informationen über dieses Zauberwasser?
Verfasst am: 30 Oktober 2019
Basil1989
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Du meinst wahrscheinlich Sulfivit, das heilende Harkany Schwefelbad-Konzentrat. Hier kannst mehr darüber lesen. Das Konzentrat besteht aus einer Anreicherung von unterschiedlichen Mineralien, kombiniert mit sulfiden Komponenten.
Verfasst am: 07 November 2019
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Einfach mal Google danach fragen, dass kann man bestimmt ganz einfach online kaufen.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 08 November 2019
ElizaB
Dabei seit: 27.07.2017
Beiträge: 124
Du meinst das Wasser, das Carbonylsulfid enthält? Das ist giftig, brennbar und stinkt. Viel Spass damit. icon_wink.gif





Werbung