Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo in Köln kann ich das Führungszeugnis beantragen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 März 2018
Joanne
Themenersteller
Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 45
Hallo!
Für meinen neuen Job benötige ich schon sehr bald ein Führungszeugnis. Wisst ihr, wo in Köln ich es beantragen kann?
Verfasst am: 16 März 2018
Betty
Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 96
Hallo Joanne!
Ich habe für meinen jetzigen Beruf auch ein Führungszeugnis benötigt und dann erst durch Bekannte erfahren, dass man es direkt auf der Meldebehörde in Köln beantragen kann. Eine weitere Möglichkeit wäre noch, es direkt online bei https://amtsweg.com/koeln/ zu beantragen. Egal wofür du dich entscheidest, in beiden Fällen bekommst du das Führungszeugnis erst nach etwa 14 Tagen per Post zugeschickt und du musst dafür 13 Euro bezahlen.



Werbung