Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo kann man ein mittelalterliches Gewand kaufen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 Juni 2015
Mario
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2014
Beiträge: 26
Für eine Theateraufführung spiele ich einen Bauer, dafür benötige ich ein entsprechendes Gewand. Ich bin schon durch die mir bekannten Läden getingelt, allerdings ohne Erfolg. Irgendwie war noch nicht so richtig das dabei, was ich mir so vorgestellt hatte.
Jemand einen Tipp, wo ich online gucken könnte? Hier vor Ort werde ich wohl nicht mehr fündig werden.
Verfasst am: 29 Juni 2015
Sarah
Dabei seit: 11.08.2014
Beiträge: 20
Würde mich bei https://www.larp-fashion.de mal durchklicken, vielleicht haben die auch ein Outfit, das in Richtung Bauer geht. Ansonsten gibt es noch Elbenland (oder Elbenwald??), dort gibt es auch ähnlich gelagerte Kleidung. icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2015 um 08:26.]



Werbung