Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo könnte ich eine Lebensmittelpumpe mit Doppelmembranen kaufen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 September 2019
PatrickJe
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Ich suche eine gute Doppelmembranpumpe – bestenfalls aus Kunststoff. Wo könnte ich danach suchen? Oder kennt ihr vielleicht sogar direkt eine Möglichkeit?
Verfasst am: 21 September 2019
Hausmeister
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 86
Ja, wir haben sogar selber eine aus Kunststoff. Gekauft haben wir die Lebensmittelpumpe über http://www.dellmeco-deutschland.de/pneumatische-doppelmembranpumpen/hygiene-doppelmembranpumpe-aisi-316l/ und sie funktioniert fabelhaft, ist zuverlässig und läuft seit zwei Jahren ohne jegliche Probleme, trotzdem wir sie wirklich sehr oft benutzen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.2019 um 15:37.]



Werbung