Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Aussenfugen Sanieren - Aber wie?


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Juni 2015
Amelia
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2014
Beiträge: 16
Hallo Zusammen,

hab ihr einen Tipp wie ich meine Aussenfugen wieder "schön" hin bekomme?

Grüße icon_wink.gif

me lasse de dom in kölle
Verfasst am: 06 Oktober 2015
prettenthaler
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Guten Morgen!

So ganz bin ich gerade nicht sicher, was du denn genau meinst? Sprichst du von Silikonfugen?

Wenn ja, dann kannst du dir mal diesen Artikel auf www.youjustdo.de durchlesen, dort bekommst du eine sehr genaue Anleitung, mit der man das mit ein wenig handwerklichem Geschick auch sehr gut hinbekommt.
Verfasst am: 08 Oktober 2015
SweetHome123
Dabei seit: 07.06.2015
Beiträge: 181
"prettenthaler" schrieb:

Guten Morgen!

So ganz bin ich gerade nicht sicher, was du denn genau meinst? Sprichst du von Silikonfugen?

Wenn ja, dann kannst du dir mal diesen Artikel auf www.youjustdo.de durchlesen, dort bekommst du eine sehr genaue Anleitung, mit der man das mit ein wenig handwerklichem Geschick auch sehr gut hinbekommt.


.... äääh .... du weißt aber schon, dass du etwas für´s Badezimmer verlinkt hast ??? icon_frown.gif

Wer am Ende der Welt wohnt, meint, er befinde sich an ihrem Anfang.
Verfasst am: 28 Juli 2017
Tamaro
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 87
Hallo ,ich würde Freunde fragen ob sie dir helfen können.Ansonsten würde ich mich auch hier umsehen.
http://www.toolkings.de/winkelschleifer-test/

Beste Grüße



Werbung