Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Baubüro Henker, Dresden - Schlechte Erfahrung


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Februar 2018
bad685
Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 1
Hallo Baugemeinde,

wir sind aktuell in der Planungsphase. Haben diverse Baufirmen angeschrieben und diverse Angebote
erhalten. U.a. war auch das oben genannte Büro dabei. Soweit freundlich empfangen wurden wir auf
seine typischen Häuser hingewiesen. Unsere Planung war wohl eher Nebensache.

Nach der Frage, ob wir unsere Vorstellungen einmal äußern dürfen, wurden wir gleich mal preislich
verprellt. So was kostet viel Geld und ist mit ein paar tausend EUROS nicht getan.

Kennt ihr so was? Wie verhält es sich, wenn man als Kunde bestimmte Vorstellungen hat und nur erstmal eine Hausnummer braucht. Darf er dass (er ist auch kein Architekt). Wir haben nun Angst, dass er uns für seine kostbaren Stunden noch eine Rechnung stellt, da wir einen Anschlusstermin haben.

LG, der Maurer



Werbung