Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Bautagebuch


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 November 2015
DieSilke
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2015
Beiträge: 4
Hat von euch mal einer ein Bautagebuch geführt? Mein Bruder baut gerade und er macht so was gerade und ich finde die Idee wirklich gut. So kann man ganz genau die Fortschritte sehen und hat später auch noch was davon (und wenn es nur das Bild ist, auf dem zu sehen ist, wo das Stromkabel in der Wand entlang läuft icon_biggrin.gif )

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!
Verfasst am: 01 Dezember 2015
Krissi
Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 4
Leider nicht, auf die Idee bin ich leider nicht gekommen, aber die Idee ist toll.

Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Verfasst am: 01 Dezember 2015
Svain
Dabei seit: 01.12.2015
Beiträge: 3
Das haben wir zwar nicht beim Haus gemacht, aber bei der Gartengestaltung, weil wir den zuerst komplett platt gemacht haben und dann so gestalten haben wie wir das wollten. Und wir haben das auch alles schön festgehalten und auch ein Fotobuch daraus gemacht. Das war schon ein ganz schöner Akt den wir da vollbracht haben javascript:editor.insertSmilie('icon_cool.gif')

Der beste Aussichtsturm des Lebens ist Gelassenheit.



Werbung