Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Empfehlung zu einer Haftpflichtversicherung


Autor Nachricht
Verfasst am: 27 Oktober 2015
Dado
Dabei seit: 07.07.2015
Beiträge: 283
Sagt mal Leute, habt ihr da paar Erfahrungen bei der Haftpflichtversicherung ?
Ich möchte meinen Anbieter wechseln und suche jetzt halt nach Tipps wie ich das machen kann. Problem ist, dass ich keine Ahnung habe und hoffe hier paar Erfahrungen zu sammeln icon_smile.gif

Habe selber mal einige Erfahrungen gesammelt und http://haftpflichtversicherung.me/ finden können. Ich selber kann jetzt nicht entscheiden oder einschätzen ob das auch wirklich das gute oder beste ist -.-
Was denkt ihr denn ? Oder habt ihr Erfahrungen oder allgemeine Tipps ?


Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.



Werbung