Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Fensterkauf - Ratschlag benötigt


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 Januar 2017
Tamandani
Themenersteller
Dabei seit: 11.01.2017
Beiträge: 1
Hi,

bei uns ist ein Fenster im Erdgeschoss beschädigt, welches wir nun durch ein Neues tauschen müssen. Dazu habe ich mich nun einmal auf http://www.fensterguru24.de/ ein wenig umgesehen. Wie ich auf der Seite gesehen habe, gibt es unterschiedliche Verglasungen. Kennt sich da jemand asu, der mir ein wenig weiterhelfen könnte? Welche Verglasung ist denn generell besser?

LG
Verfasst am: 18 März 2017
marliese
Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 73
Bevor du dich endgültig für ein Fenster entscheidest, würde ich nochmal mit einem Schüsseldienst wie https://www.xn--schlsseldienst-esslingen-am-neckar-etd.de/ Rücksprache halten, ob die Fenster auch wirklich einbruchssicher sind. Ansonsten haben potentielle Einbrecher womöglich leichtes Spiel, bei deinem Haus.
Verfasst am: 21 Februar 2019
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Hey icon_smile.gif

Da will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Denn ich habe auch neue Fenster gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Infos gefunden wenn es um den Kauf geht.

Am besten kann man sich da im Internet umschauen, denn es gibt wirklich gute Quellen bei welchen man sich informieren kann. Ich kann dir empfehlen, dass du dich am ehesten auch mal bei https://www.fensterhandel.de/ umsehen solltest denn es gibt wirklich unterschiedliche Infos die man sich da suchen kann und auch Fenster die einem zur Verfügung stehen.

Hattest du dich denn entschieden welche es sein sollen ?
Verfasst am: 06 März 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Hallo Tamandani,

ich würde die empfehlen erst Rücksprache mit einem Profi zu halten. Der kann sich das alte Fenster genau anschauen und dir dann sagen um welche Verglasung es sich gehandelt hat. Des Weiteren findet er bestimmt ein passendes Fenster das auch zu den restlichen Fenstern im Haus passt. Ich denke es sollten am besten schon alle identisch aussehen oder?

Ich weiß leider nicht genau woher du kommst, aber uns hat damals diese Firma sehr geholfen.

http://www.hermannstocker.de/html/fenster.html
Verfasst am: 13 März 2019
Florianz
Dabei seit: 22.09.2017
Beiträge: 32
Einfach immer putzig wenn Leute fragen und sich selbst antworten.
Wundert mich nicht das die Regierung ohne Berater nicht regieren kann.
Verfasst am: 15 April 2019
OliverBan
Dabei seit: 15.04.2019
Beiträge: 3
Ich hatte keine Ahnung, wie soll man Fenster ausmessen. Aber ich hab im Net Anbieter aus Polen gefunden. Ich hab mich für kleinere Firma entschieden. Mit Fenster DARMEX bin ich hochzufirden. Sie überzeugen mit einer hohen Qualität und Langlebigkeit Wenn es geht um dem Preis, ist das viel günstiger aus in DE.
Verfasst am: 25 April 2019
OliverBan
Dabei seit: 15.04.2019
Beiträge: 3
Mein Nachbar hat schon nachgefragt wo genau hab ich Fenster bestellt. Warum sind die Produkte aus Polen günstiger als in Deutschland, es liegt am Steuer, oder ?
Verfasst am: 16 Juli 2019
Gerd65
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 22
Mein absoluter Favorit ist folgender Anbieter: www.vogel-handwerk.de/

Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Ich habe alle Fenster von diesem Anbieter und bin wirklich sehr zufrieden icon_smile.gif

Verfasst am: 02 August 2019
Neunindievollen
Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 89
Und was hast du für eins genommen? Meine Eltern suchen nämlich auch gerade nach Infos dazu.
Verfasst am: 06 August 2019
Paavooo
Dabei seit: 05.08.2019
Beiträge: 26
ich denke dass das softline 82 system/profil nicht mehr dem stand der technik entspricht... HSF verwendet wohl das selbe Profil...



Werbung