Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Feuchtigkeitsmesser


Autor Nachricht
Verfasst am: 24 März 2019
PatrickJe
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Wir könnten einen guten Feuchtigkeitsmesser gebrauchen, denn meine Tochter zieht nach Spanien und dort sollen die Wohnungen teilweise sehr feucht sein. Welchen Feuchtigkeitsmesser sollten wir kaufen und woher bekommt man so ein Gerät?
Verfasst am: 24 März 2019
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Ich denke, ihr könnt auf www.werkzeugmensch.de/feuchtigkeitsmesser-test/ auf eure Fragen die passenden Antworten finden. Dort sind Vergleiche der besten Feuchtigkeitsmesser und auch die entsprechenden Preise zu den getesteten Geräten. So habt ihr einen Überblick und soweit ich weiß, sind die Produkte auch gleich darüber kaufbar.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.2019 um 20:23.]

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 17 Mai 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Gruß an dich icon_smile.gif

Wurdest du denn fündig ?
Ich meine, wenn man sich schon informiert dann kann man sicherlich auch im Internet verschiedene Informationen finden.

Einen Messer kann man auf jeden Fall im Web finden.
Ich selbst habe mich auch informiert und habe bei https://heimluft.de/luftfeuchtigkeitsmesser/ auch unterschiedliche Informationen gefunden zu einem solchen Messer für die Luftfeuchtigkeit.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.
Man sollte sich da auf jeden Fall immer gut umschauen.
Verfasst am: 06 Dezember 2019
Giselaa1
Dabei seit: 15.09.2016
Beiträge: 21
Hi,
habt ihr denn einen guten Feuchtigkeitsmesser gefunden? Wenn nicht, dann empfehle ich euch auf dieser Testseite zu schauen, dort findet man einige sehr gute Geräte.
Ich habe dort einen guten Feuchtigkeitsmesser für mich gefunden. Ich bin letztes Jahr in eine neue Wohnung gezogen und schon die ersten Tage hatte ich den Verdacht, dass die Wände feucht sind. Deswegen habe ich mir den Feuchtigkeitsmesser gekauft, der meine Vermutung leider nur bestätigt hat.
Ich habe den Gann Hydromette Compact B Feuchtigkeitsmesser
, den ich wirklich sehr empfehlen kann.
LG
Verfasst am: 07 Dezember 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Vollkommen empfehlenswert icon_smile.gif
Verfasst am: 16 Dezember 2019
kiko
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Das gibt es doch in jedem Baumarkt icon_wink.gif

Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!
Verfasst am: 16 Dezember 2019
Dilch
Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 160
"kiko" schrieb:

Das gibt es doch in jedem Baumarkt icon_wink.gif


Ganz genau. Frag da doch einfach mal nach, die können dir da bestimmt helfen.
Verfasst am: 17 Dezember 2019
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Da sind aber ganz schön Preisunterschiede, wenn ich sehe, dass einige aus dem Test 90 € und andere 20 € kosten. Ob die wirklich beide ähnlich korrekte Werte liefern?

Ich könnte auch mal einen für meine Wohnung gebrauchen. Trotz regelmäßigem Lüften habe ich ständig Schimmelprobleme.
Verfasst am: 18 Dezember 2019
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Schau um Baumarkt. Die können dir einen guten empfehlen.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 23 Januar 2020
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Hallo, deine Tochter zieht nach Spanien und da ist es recht feucht??? Wo, zieht deine Tochter hin? Da, wo ich bis jetzt in Spanien war, war es immer heiß und trocken.

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 15 Februar 2020
FrankoZi
Dabei seit: 11.02.2020
Beiträge: 7
"Buruni" schrieb:

Hallo, deine Tochter zieht nach Spanien und da ist es recht feucht??? Wo, zieht deine Tochter hin? Da, wo ich bis jetzt in Spanien war, war es immer heiß und trocken.

vielleicht will er nur das Niveau überprüfen: Dürre icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2020 um 10:55.]



Werbung