Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Fußbodenheizung


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 Januar 2020
valeriekim
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 28
Hallo Leute,

wir sind gerade bei der Hausplanung und haben uns jetzt für ein Fußbodenheizung im Erdgeschoss entschieden. Wir suchen im Moment noch ein Firma die diesen Auftrag durchführen kann. Wir haben schon eine gefunden die Heizanlagen verbaut jedoch mehr für industrielle Zwecke. Es wäre uns eine große Hilfe wenn ihr uns Ratschläge geben könnt oder vielleicht habt ihr auch schon mit einer Firma gute Erfahrung gemacht. Wir hätten natürlich gerne einen Anbieter der seinen Auftrag höchst professionell ausführt, um später keinen Ärger mit irgendwelchem Fusch zu haben. Ich bedanke mich schon im Voraus bei euch für eure Unterstützung und wünsche allen noch eine schöne Woche.

Gruß Karsten

PS: Das ist die Firma die wir bisher gefunden haben https://prema-service.com/heizsysteme/

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2020 um 15:55.]



Werbung