Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Gerüst leihen und aufstellen lassen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 Juli 2016
julchen19
Themenersteller
Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 279
In der nächsten Zeit, möchten wir unser Haus ein wenig renovieren, die Fassade, etwas am Dach und im Garten gehört auch etwas gemacht.
Für dieses Vorhaben brauchen wir ein Gerüst für die Arbeiter und für uns selbst, ein paar Dinge machen wir selber.

Gesucht wird ein Anbieter der ein Gerüst verleiht und auch aufstellen kann.
Derr Standort von unserem Haus ist Hanover.
Kann mir jemand eine Gerüstbaufirma empfehlen?

Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.
Verfasst am: 28 Juli 2016
julchen19
Themenersteller
Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 279
Keiner einen Tipp?
Wäre nett wenn jemand etwas zum Thena schreiben könnte.
In einem Bauforum habe ich von diesem Anbieter gelesen: http://spreegeruestbau.de
Ich werde mich da Morgen mal genauer informieren und dort anrufen.

Noch jemand eine Idee?

Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.
Verfasst am: 08 August 2016
marille
Dabei seit: 08.08.2016
Beiträge: 27
Die guten alten Gelben Seiten durchblättern und du wirst fündig. Spree und Hannover klingt für mich ein bisschen weit auseinander. Da wird man die Fahrtkosten ja noch extra zahlen. Da gibt`s sicher was in der Nähe.

Nimm dir Zeit, nicht das Leben.
Verfasst am: 24 November 2016
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Das Thema ist zwar schon ein Weilchen dicht, aber vielleicht hat hier trotzdem noch einer eine Meinung - geht auch um Gerüste. Ich habe den Auftrag eine Fassade mit einem haushohen Airbrush-Motiv zu covern - also hoch, runter, hoch. Würdet ihr ein Gerüst aufstellen lassen oder eine Hebebühne leihen?
Verfasst am: 07 April 2017
friesinger
Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Moin!

Wenn du Handwerker hierfür engagierst, haben die dann normalerweise nicht ohnehin ihr eigenes Gerüst dabei, welches sie dann bei dir im Garten aufstellen können?

Falls sie tatsächlich keines besitzen sollten, so findet ihr bei der Firma Alfix Systems definitiv etwas Passendes.

Verfasst am: 12 Juni 2017
Sof
Dabei seit: 09.05.2017
Beiträge: 7
Also wir haben uns für unsere Renovierungsarbeiten ein Gerüst mit allen was dazu gehört von Boels http://www.boels.de/ anliefern lassen und haben es dann mit einigen Helfern geminsam aufgebaut. Aber unter den Helfern waren sehr erfahren Handwerker, die uns toll unterstützt haben. Hatten wir die nicht gehabt, hätten wir uns das Ganze sicher aufstellen lassen...
LG
Verfasst am: 01 Juli 2017
Phou1980
Dabei seit: 30.06.2017
Beiträge: 11
Schaut doch mal bei google direkt oder bei myhammer. Da kann man auch gleich günstige Handwerker bekommen.

Aktivität ist das beste Mittel gegen den Zufall.
Verfasst am: 15 August 2017
Gendisgrow
Dabei seit: 15.08.2017
Beiträge: 6
Wer schaut denn bitte noch in die gelben Seiten? xD



Werbung