Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Gerüstbau Standort Kiel?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25 Januar 2018
orangenesser1
Themenersteller
Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 191
Jetzt wenn der Frühling wieder kommt, möchten wir unser Haus renovieren. Es ist zum Glück nicht so, das sehr viel gemacht werden muss, aber ein paar Sachen am dach sollen gemacht werden und die Fassade soll mit Trockeneis gereinigt werden und bei Bedarf stellenweise ausgebessert werden.
Gesucht wird für die Tätigkeiten am Dach und an der Fassade eine Gerüstbaufirma, kann mir hier jemand helfen?
Verfasst am: 26 Januar 2018
julchen19
Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 279
Trockeneis ist eine tolle Sache.
Letztes Jahr im Herbst hatten wir Trockeneis um die Gartenmauer zu reinigen, die zum Teil auch mit Lack "verschönert" wurde.
Was Gerüste angeht, wir hatten für unser Haus den Anbieter Spree Gerüstbau: http://spreegeruestbau.de/standorte/kiel/

Wo kommst du her?
Grundsätzlich kann diese Firma in ganz Deutschland aktiv werden.

Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.
Verfasst am: 29 Januar 2018
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Der Gedanke einen lokalen Anbieter zu nehmen ist sehr richtig, aber es ist wohl besser Bekannte, Freunde und Kollegen zu fragen oder dann halt Google für die Suche einzuspannen.



Werbung