Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Grundstückspreise in Berlin


Autor Nachricht
Verfasst am: 04 November 2015
AntonB
Themenersteller
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 46
Hallo, ich wollte euch mal was fragen. Woher bekomme ich die aktuellen Zahlen über die Grundstückspreise in Berlin? Wir beabsichtigen uns ein Grundstück in Berlin zu kaufen und möchten und darauf ein Haus bauen. Nur wollen wir das aber komplett gut durchplanen und das mit den Preisen würde uns schon im ersten Schritt sehr interessieren.
Verfasst am: 08 November 2015
RosinaKoenemann
Dabei seit: 08.04.2015
Beiträge: 45
Hallo, ich finde das perfekt, wenn von Anfang an alles gut durchgeplant wird. Vor allem die Grundstückspreise haben es ja echt in sich. Wir sind auch so vorgegangen, als wir gebaut haben. Ich denke mal die Informationen die du suchst, die findest du hier: http://www.grundstueckspreise.org/stadt/berlin
Verfasst am: 10 Dezember 2015
RuvenRocho
Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 6
Grundstückpreise sind in Berlin im moment fallend steht auf der Seite. Steigt der Preis für Grundstücke nicht aber gerade generell in allen Großstädten massiv an?
Verfasst am: 06 April 2016
adamcik
Dabei seit: 07.04.2014
Beiträge: 123
Hallo meine Lieben!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich mit den Preisen in Berlin nicht so stark beschäftigt habe, jedoch dürften sie im Vergleich mit anderen deutschen Städten doch ziemlich hoch liegen.

Falls du dir den Kauf nicht ganz leisten kannst, wäre es vielleicht eine Überlegung bei Bauzinsen24 nach günstigen Bauzinsen zu suchen.

MfG
Verfasst am: 11 April 2016
sanny
Dabei seit: 09.04.2016
Beiträge: 4
berlin ist nicht gerade billig



Werbung