Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Guter Abbruchhammer um altes Fundament los zu werden?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Januar 2016
kiko
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Frage ist eigentlich selbsterklärend icon_biggrin.gif
Ich suche einen guten Abbruchhammer, da wir ein altes Fundament schnell los werden wollen!

Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!
Verfasst am: 12 Januar 2016
Swingel
Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 176
Man sollte ja auch einige Sachen achten und sie an seine Wünsche anpassen! Beispielsweise Leistung, Schlagfrequenz, Stärke, Lautstärke und auch das Gewicht spielt eine nicht unerhebliche Rolle, wenn man lange am Stück damit arbeiten möchte!
Schön ist auch noch, wenn ein Koffer dabei ist und notwendig ist eigentlich eine gute Verarbeitung.
Solltest natürlich dann eher die teureren nehmen, wenn es danach auch noch lange in Benutzung bleiben soll, auf der Seite kannst du übrigens mal schauen, wegen Tests und Infos!
Wünsche euch bzw. dir schon mal viel Erfolg dabei und hoffentlich kommt dann was Tolles an die Stelle! icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2016 um 17:37.]
Verfasst am: 24 Februar 2016
Luca70
Dabei seit: 24.02.2016
Beiträge: 3
Wir haben uns den großen von Makita gekauft und das Ding ist wirklich gut, ob ein Wanddurchbruch oder die Fliesen im Bad, alles ist sehr einfach zu realisieren und erspart viel Zeit und Nerven.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Verfasst am: 26 Februar 2016
GeliNeu
Dabei seit: 26.02.2016
Beiträge: 3
Schau mal auf der Seite http://abbruchhammer.info/ , da stehen ganz viele Sachen über diese Dinger. Denke, dass du da einige Antworten finden wirst.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Verfasst am: 01 März 2016
UtaKo
Dabei seit: 01.03.2016
Beiträge: 3
Wir haben dafür eine Hilti. Die ist zwar schon 10 Jahre alt, aber ist der absulutte Knaller

Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
Verfasst am: 27 Januar 2017
MarioAusterlitz
Dabei seit: 27.01.2017
Beiträge: 1
Vielleicht hilft auch der Ratgeber zu diversen Abbruchhammern auf dieser Seite noch einigen Leuten weiter: http://schlaghammer.net/
Verfasst am: 07 Juli 2017
Designer
Dabei seit: 02.08.2014
Beiträge: 28
Hol Dir einen guten Bohrhammer, da gibt es schon für unter 200 Euro richtige Profimaschinen mit Power ohne Ende. Ich selbst schwöre auf Bosch, diese Maschinen sind sehr ausgereift und halten ewig. Von billigen Noname-Maschinen aus dem Baumarkt lass lieber die Finger, die taugen in der Regel nicht viel. Worauf Du beim Kauf eines Bohrhammers achten solltest wird hier sehr gut erklärt: http://bau-werkzeuge-testportal.de/
Verfasst am: 15 August 2017
Gendisgrow
Dabei seit: 15.08.2017
Beiträge: 6
Schau bei Amazon - da findest du eigentlich alles icon_wink.gif



Werbung