Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Holzregal selber bauen oder kaufen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 Dezember 2018
herbbert
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Hallo Leute,
ich brauche einen Kaminholzregal, und fand auch einige schöne im Net, allerdings meinte meine Frau, dass es vielleicht besser wäre eins selbst zu bauen.
Was meint Ihr?




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.12.2018 um 20:05.]

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 26 Dezember 2018
Anna_NRW
Dabei seit: 16.12.2018
Beiträge: 25
Vielleicht ist es ja auch besser den Kamin auszubauen und den Schornstein stillzulegen... das sagte auch mal eine Frau... Was meint Ihr, was ist besser?
Verfasst am: 03 Januar 2019
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Wieso nicht selbst bauen. Ist doch ein cooles Projekt und du hat ein Unikat! icon_smile.gif
Verfasst am: 08 Januar 2019
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Ich finde selbst bauen super. Könnte ich zwar nicht, da ich Angst hätte, alles bricht zusammen - vor allem bei meinen baukünsten. wenn du jedoch ein Talent für soetwas hast ist das toll.



Werbung