Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Jetzt online: Das große „Hauseingang“-Special


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 August 2010
Moderator.Hausbau
Themenersteller
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 39

Vom Vordach bis zum Klingelschild: Ein geschmackvoll gestalteter Hauseingang heißt Besucher wie Bewohner jederzeit herzlich willkommen.

Hauseingang: http://www.homesolute.com/haus/hausbau/hauseingang/




Alles rund um's Thema Hausbau gibt's bei homesolute unter
http://www.homesolute.com/haus/hausbau/
Verfasst am: 13 September 2018
Biermeister
Dabei seit: 07.05.2018
Beiträge: 16
Hallo,

das sehe ich ganz genauso, mit einem geschmackvoll eingerichtetem Hauseingang wird ein stilvolles Ambiente geschaffen, sowohl für die Besucher, als auch die Bewohner. Außerdem finde ich, dass ein Haus erst mit einem Vordach richtig abgeschlossen ist, sonst macht es irgendwie einen unfertigen, "nackten" Eindruck auf mich. Mit einem Vordach bekommt das Haus echten Charme.

Wir haben uns für ein modernes Design, eine Eingangsüberdachung aus Glas entschieden, von der Firma AB Glas und Design. Sieht sehr edel aus, wertet das komplette Haus auf, ist auch sehr hochwertig verarbeitet und schützt darüber hinaus auch vor Witterungseinflüssen. Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Überdachung für den Hauseingang anzuschaffen, sollte sich die designvollen Überdachungskonstruktionen von AB Glas und Design mal angucken, oder die Möglichkeit einer kostenlosen Beratung in Anspruch nehmen. Preis-Leistung ist top, ich kann euch die Jungs nur empfehlen.

Beste Grüße



Werbung