Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Kennt jemand diese Firma?


Autor Nachricht
Verfasst am: 29 März 2017
Dilch
Themenersteller
Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 160
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten Firma die und bei gewissen Erdarbeiten hilft. Wir wohnen im Raum München daher wäre es gut wenn auch die Firma aus diesem Umkreis kommt.

Ich hab mich selbst schon etwas im Internet umgesehen und bin auch sehr viele verschiedene Firmen gestoßen.

Leider habe ich keine Ahnung auf was ich bei der Auswahl achten soll.

Ein paar Firmen hab ich schon angerufen und war nicht sonderlich begeistert, da einige davon am Telefon doch recht unfreundlich waren.

Jetzt bin ich heute über ein anderes Forum auf diese Firma hier gestoßen.

http://www.schlager-erdbau.de/

Kennt diese Firma jemand und kann mir etwas Feedback geben oder kennt vielleicht jemand eine Firma die er mir empfehlen kann?
Verfasst am: 30 März 2017
Oldie
Dabei seit: 30.03.2017
Beiträge: 19
Was willst du denn konkret machen lassen?

Gruß an alle



Werbung