Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Plasterarbeiten Carport


Autor Nachricht
Verfasst am: 17 Mai 2019
Apurva
Themenersteller
Dabei seit: 17.05.2019
Beiträge: 1
Hallo,

wir möchten gerne den Boden unter unserem Carport pflastern lassen. Dazu habe ich mich auf https://www.luetje-tiefbau.de/pflasterarbeiten-verden-und-bremen.html um Kontakt bemüht. um vorab etwas besser bescheid zu wissen, würde mich interessieren, welche Pflaster sich für unter dem Carport anbieten.

LG
Verfasst am: 23 Juni 2019
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Möglichkeiten gibt es da in der Tat sehr viele und wenn man auch etwas auf die Umwelt achtet, dann findet man auch nicht so schnell die passenden Hersteller. Wir haben das von Anfang so gemacht und habe unsere Baumaterialien auf benz24.de besorgt, weil man dort eben genau auf solche Punkte achtet. Du bekommst dort auch Pflastersteine her und vielleicht findest du dort sogar die passenden.

Life goes on!
Verfasst am: 12 August 2019
Polarbaer
Dabei seit: 09.08.2019
Beiträge: 4
Eine gute Firma für Pflasterarbeiten, aber auch andere Firmen rund ums Haus und sogar Ärzte und Persona für Schulungen findest Du auf www.oferteo.de. Ich nutz die immer und bin super zufrieden. Man spart Zeit, da sich Firmen bei Dir melden und Du nicht mehr suchen muss. Du wirst gefunden. icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2019 um 16:17.]
Verfasst am: 11 November 2019
Saturnny
Dabei seit: 19.04.2019
Beiträge: 112
Das ist toll, und ich kann meine Garage nicht fertig machen. Ich habe nur neue Anhänger für auto accessoires gekauft und wollte das Auto schon in eine neue Box treiben, aber ich muss es holen! Und denen, die ihr Auto nicht schmücken, kann ich sagen - dass es so ganz langweilig zu fahren ist, wenigstens einen Aufkleber machen!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2019 um 16:54.]



Werbung